Wird es jemals aufhören ???

Hallo !
Ich will euch mal etwas erzählen !
Ich bin jetzt 13 und in der 7. Klasse.
Ich werde gemobbt , seit ich zur Schule gehe .
Am anfan gwaren es die Mädchen,bis sie gemerkt haben , dasss ich doch nichht so übel bin und jetz habe ich Freunde in der Klasse und eine beste Freundin außerhalb der Schule,die dadurch,dass sie aauf einer anderen Schule ist leider auch nicht helfen kann.
Aber in der Klasse haben wir auch 7 Jungs Von denen 5 mich Mobben , weil es ihnen Spaß macht ,sie cool wiken wollen und nichts besseres zu tun haben,und 2 die zur Clicqe von den anderen gehören wollen und es deshalb auch tun oder nicht den Mut haben den anderen zu wiedersprechen !(In der Klasse sind nur 7 Jungs)
Alle Mädchen aus meiner Klasse stehen jetzt hinter mir (nur eine nicht) und wir versuchen ,es zu schaffen,
dass die Jungs es lassen aber es geht nicht wirklich. Auf useren Klassenlehrer hört niemand :Im Gegenteil,seitdem er versucht hat etwas zu unternehmen,ist es noch schlimmer !!! Ich werde nicht geschlagen ,aber das ist kein großer Trost. Denn ich bekomme unter anderem Spitznahmen wie Levy-Jenny-Penny und Morfium-Orgel !!!!
Es waren für mich jetzt 7 dunkle Jahre , in denen ich Gemobbt wurde und ich weiß jetzt echt nich mer weiter !!!!!!!!!!
Helftr mir!!!!!!!
Es war an der Schule eine Pädagogin,die mir Mut gemacht hat ,dass es aufhören Kann wenn ich es will,aber jetzt habe ich schon wieder keinen Willen mehr. Obwohl:
Den willen habe ich aber wie soll ich vorgehen ???
Was kann ich tun ???
Werde ich das jemals vergessen können ?
Ich hasse mich langsam selbst ,habe mit dem gedanken gespielt die Schule zu verlassen,habe sogar schon ein Lied über Selbst mord verfasst,und bin jetzt am ENDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will nicht mehr und KANN nicht mehr !

Ich glaube sogar,dass die Freundin (2.beste Freundin) mich nicht mehr länger unterstützen kann,weil sie dann warscheinlich auch gamobbt wird und weil sie eben auch mit den Jungs einigermaßen klarkommt .
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das was ich erlebe echt mobbing ist ?!?
Ich kann allerdings nicht mehr meine meinung sagen, selbst wenn ich es möchte,werde immerzu Kritiesiert und ausgelacht und kann keinen Schritt gehen ohne dumm von den Jungs angequatscht zu werden !

Ich.

5 Gedanken zu „Wird es jemals aufhören ???

  1. Hey du!!! ich weiß genau wie du dich fühlst und mir ist das auch schon passiert!!! ich habe jeden tag angst in die schule zu gehen weil die gesamte klasse (auch meine früheren Freunde) gegen mich sind. Ich bin ein 14 jahre altes mädchen und es ist hart schon im alter von 13 jahren über selbstmord nachzudenken! ich will nicht das du dich wegen mobbing fertig machen lässt und will dir helfen!!! bitte schreib zurück an Maikri@gmx.de

  2. Hey..
    Sag mal.. Hast du schon mal drüber nachgedacht direkt auf die jungs zuzugehen?
    Weisst du, „Angriff ist die beste Verteidigung“..
    Wenn das nicht klappt, Fisch dir einen aus dieser JUngsGang raus..
    und sag ihm, dass es dich verletzt wenn sie so scheisse mit dir umgehen
    und dass sie sich dadurch doch selbst lächerlich machen.
    Weil einzelnd jeder von ihnen sich nie trauen würde so zu dir zu sein.
    Denk mal drüber nach.
    Die trauen sich nur wenn sie in der gruppe sind.
    Wenn du dich umringst interessiert es die auch nicht.
    (Versinke nicht in Selbstmitleid!) Du bist stärker als Sie! Weil du siehst was passiert!
    Denk mal drüber nach.
    Vielleicht schaffst du das auch zusammen mit den Mädchen!

  3. Hallo ich,

    Ich habe mi einem Jungen gesprochen, dem es auch so ergangen ist. Es hilft mit anderen darüber zu sprechen.

    Suche Dir andere Gesprächspartner!

  4. hallo,
    ich bin auch jemand der in seiner jugend von „mitschülern“ schikaniert wurde, und das nach allen regeln der kunst. bei beschimpfungen angefangen bis hin zu schlägen und tritten.
    ich möchte versuchen dir mit ein paar ratschlägen zumindest ein wenig zu helfen.

    zuerst darfst du dich nicht aufgeben, niemals, wie schwer es auch erscheinen mag. du musst stark sein und stark bleiben!

    zuerst musst du mit deinen eltern darüber sprechen, wenn du es noch nicht getan hast. deine eltern sind die menschen die dir auf der welt am nächsten stehen und die dich lieben. mach ihnen klar wie verzweifelt du bist.
    dann wende dich mit deinen eltern an den vertrauenslehrer an deiner schule. wenn es dadurch nicht besser werden sollte, geht einen schritt weiter zum schulleiter. wenn auch das nicht fruchten sollte, schreibt einen brief an die schulaufsichtsbehörde eures bundeslandes und wende dich mit deinen eltern an das jugendamt und bitte die menschen dort um hilfe.
    wenn das alles nicht helfen sollte wechsle die schule, ich weis das das sehr schwer ist, aber bevor du dich noch über jahre hinweg von deinen „mitschülern“ kaputt machen lässt. wechsle die schule und beginne neu. du hast nämlich ein recht darauf unbeschwert leben zu dürfen.
    desweiteren rate ich dir und deinen eltern zeigt die täter bei der polizei an, wenn die schule nichts unternehmen sollte,
    mit dem an dir verübten mobbing, verstoßen sie nämlich gegen das gesetz.
    für dich rate ich dir, gehe zu einem psychologen in behandlung, mit dem du über das erlebte reden kannst, das tut sehr gut.
    mache nicht denselben fehler wie ich und fresse alles über jahre in dich hinein.
    ich wünsche dir alles gute, und für die zukunft das du bald ein unbeschwertes leben führen kannst.

    ich bitte zu entschuldigen, das ich hier nicht auf groß und kleinschreibung achte, ich bitte euch trotzdem dieses kommentar einzustellen.

    mit freundlichen grüßen
    chris111

  5. hallo du,

    also ich kenn die situation sehr gut, mann hat zunaechst eigentlich keine chance, wenn man mehreren gegenuebersteht.
    bei mir ging das einige jahre lang so.
    ich haette vielleicht einen tipp fuer dich: mach jeden abend etwas krafttraining (liegestuetze helfen besonders)
    und mach das regelmaessig ueber einen langen zeitraum (ich hab damals so etwa 200 liegestuetze und 100 situps gemacht).
    irgendwann, wenn du dich kraeftig genug fuehlst (das ist meistens eher eine mentale frage), wuerde ich auf einen
    dieser gruppe in einem geeigneten moment zu gehen und ihm richtig auf die nase hauen, wichtig ist, dass es ihm richtig
    weh tut. das klingt erst mal brutal, ist aber die einzige moeglichkeit, dir respekt zu verschaffen. wenn du mir eltern und
    lehrern drueber redest bringt das ueberhaupt nichts, das endet nur in diskussionen vor der klasse die fuer dich peinlicher sind
    als fuer diese idioten die dich mobben.
    wenn die wissen dass du dich wehrst (kann natuerlich auch sein, dass du mal einstecken musst, aber das ueberlebst du auch), dann
    wird die situation meistens besser, wenn auch nicht zu 100 prozent geloest (ein paar sprueche werden noch kommen). das wichtigste
    ist dass du aus der opferrolle herauskommst und mit diskutieren geht das nicht, hab ich selber ewig kang probiert.

    also hals- und beinbruch

Kommentare sind geschlossen.