Werde ich gemobbt?

Hallo ich heiße **** und brauch eure Hilfe!

Es fing alles harmlos an. Als ich von der Grundschule auf die Hauptschule gewechselt bin, sind nur zwei Jungen aus meiner alten Klasse mit in die neue schule gekommen. Anfangs habe ich mich noch sau gut mit ihnen verstanden. Nach einem halben Jahr ungefähr wolten sie plötzlich nichts mehr mit mir zu tun haben. Sie sind immerzu den anderen gegangen und haben mich immer wggeschickt wenn ich auch mahl dazu kommen wollte. Eines Tages kamen alle zu mir und fragten mich aus, warum ich hir keine Freunde hätte und warum ich immer zu ihnen kommes würde. Mir ist in dem Moment nicht eingefallen was ichdazu sagen solte. nach ein paar Tagen klingelt bei uns tz hause das telefon, wo Li*** dran war und mich fragte ob ich in die Stadt kommen wollte. Alsobin ich in die Stadt gefahren. Als wir uns in der Stadtgetroffen haben sollte ich mit ihnen in den park kommen. Ich hatte mir nichts schlimmes dabeigedacht. Im Park dan fingen sie auf einmal an mich zu beleidigen. Ich wolte gehen aber ein paar aus meiner Klasse hilten mich fest. Dann fingen sie an mir in den Bauch zu schlagen und meinten ich solte für die etwas im Kaufhaus klauen. Als ich dann nein gesagt hatte haben sie mir die Hose runter grzogen und haben mit dem Handy ein Foto gemacht und mich damit erpresst. Also bin ich Klauen gegangen. Am nechsten Tag in der Schule machten sie mich total Runter und zwangen mich ein angelutschtes Bonbon zu essen. Es hört einfach nicht auf! Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich finde mein leben immer beschissener!! Langsam denke ich schon an selbstmord!!

Was soll ich machen? BITTE HELFT MIR!!!!!!!

Ein Gedanke zu „Werde ich gemobbt?

  1. hey!erstmal will ich dir sagen, dass es mir echt leid tut für dich, was du da durchmachen musst. ich wurde auch ziemlich gemobbt und es waren auch übergriffe dabei. selbstmord ist echt keine lösung!!! ich hab das auch schon hinter mir. aber mach das nicht! denk mal an deine familie und zb. deine oma, was sie dann von dir denken würde.und jetzt zu deinem problem: die klasse:
    natürlich hat die swas mit mobbing zutun. nicht nur das. das sind alles straftaten, die deine mitschüler begehen! das sind übergriffe in dein leben, deine privatsphäre! bitte trau dich und erzähl deiner mutter davon! alles und in allen einzerlheiten, wenn du kannst. und dann geht ihr zur polizei. bei solchen übergriffen denke ich nicht, dass die klasse damit aufhört, weil sie merkt, dass du wehrlos bist und sie nichts zu befürchten haben. red auch mit einem lehrer an deiner schule. der kann dann die sache aus der distanz beobachten und vielleicht nachher bei der polizei als zeuge aussagen. lass dich nciht kleinkriegen! die mobber haben nämlich ein problem und nicht du!!!!

Kommentare sind geschlossen.