warum hat man mit das angetan??

hi ich erzähle euch mal ne geschichte von mir!!
Ich hatte früher segelohren und wurde deswegen gemobbt!!
Es fing alles in der ersten klasse an!! alle sagenten von meiner früheren schule immer ihhh guck mal da ist dumbo oder es wurde gesagt guck mal ein Esel. dann wollte fast keiner mehr was mit mir zu tun haben außer meine beiden früheren freundinen tabea und natascha!!
ich habe alles ihn mich hinein gefressen udn nichs meien erltern erzählt,weil ich dachte das hört auf, aber
in der 2 klasse fingen das mobben dann erst richtig an sie haben mich regel mäßig geschlagen,mich mit müll beschmissen oder mich beleidicht!!
meine freundinen hilten zwar immer zu mir aber ihrgent wann konnte ich nicht mehr und wollte nicht mehr zu schule,also habe ich dan fast 2 monate geschwenst!
dann musste ich die 2 klasse wider holen und ich dache es würde besser werden aber falsch gedchat es wurde immer schlimmer!!
dann wollte ich gar nicht mehr zu schule,aber dann ihrgent wann hat meine mutter himmel und hölle in bewung gesetzt damit mir die ohren angelegt werden!!

in paar wochen später kam ich dan zur schule und das mobben hat augehör bis zur 6 klasse!!
dann wo ich auf der weiterführenden schule war fing mein lehren an mich zu mobben das habe ich bis zur 8 klasse ausgehlten und dann die schule gewechselt vor ca 2 monaten und jetzt bin ich auch wider besser in der schule=)

3 Gedanken zu „warum hat man mit das angetan??

  1. hallo, ich weiß ncit wie oft du diese Seite bsuchst aber ich hoffe du liest das was ich dir jetzt schreibe…
    Ich bin 18 jahre und gehe momentan auf ein Gymnasium um genau wie du dich durch Abitur zu quälen.So weit so gut aber du musst wissen dein Problem konzentiriert sich nicht nur auf deine Schule, ich habe ebenso Lehrer wie dein an meiner Schule und sie können einem das Leben zur Hölle machen,du musst wissen ich würde ganze 11Jahre knapp gemobbt egal von wem ich gehörte nie dazu und verstand es nicht aber die Lehrer schauen eben immer weg…Diese eine Lehrerin speziell übersieht mich jetz immer weil ich mir eine mündliche Note nicht erklären konnte und seitdem kann ich machen was ich will.Ich leite teilweise den Unterricht doch sogar der der hinten immerhalb schläft bekommt mehr Punkte als ich.
    Ich wollte dir damit nur sagen dass du nicht alleine bist und du einfach drüber stehen solltest.mach dein Abitur und lachüber diese Lehrerin die dich nicht kleingekriegt hat!
    Und auch wenn sie dich tyrannisiert, du hast doch bestimmt ein paar Freunde, ich habe auch nur ne hand voll übersieh alle anderen einfach.
    Bald hast du es geschafft und wirst dadurch stärker,hoffe wie ich darauf das es Gerechtigkeit gibt und es auf die Person zurückfällt.Du solltest dir nicht alles gefallen lasenund ich finde es gut dass du dagegen vorgehen willst!
    Liebe Grüße
    Jenny

  2. Hi Sabbi!

    Wir würden dir raten ,dass du etwas selbstbewusster sein sollst.
    Es wäre gut mit jemanden zu reden!
    Versuche nicht auf die anderen zu hören,denn jeder hat seine Fehler oder Macken!
    Falls sie dich weiter ärgern reagiere nicht!
    Und schwänzen ist nicht die richtige Lösung!

  3. Hey,
    diese ganzen Personen die einen fertig machen haben immer Probleme mit sich selbst, glaubs mir. Schön, das jetzt alles wieder besser geworden ist, aber es wäre nicht falsch, mit jemanden darüber zu reden, was da passiert ist. Du bist stark, das finde ich auch gut, überhör einfach immer kommentare, das ist sinnlos sich darüber einen kopf zu machen ! alles gute

Kommentare sind geschlossen.