Mobbing in einer neuen klasse

Hi leute

Ich weiß das mein Problem nicht so dramatisch ist wie bei vielen anderen, aber mich würde es trozdem freuen wenn ihr mir helfen könntet!
Ich bin in der siebten klasse weil ich einmal wiederholt habe! 2 aus der klasse mobben mich so sehr das halt ich einfach nicht mehr aus! Sie geben mir irgendwelche Namen, haun mir Grimassen hinterher und zeigen dauernd auf mich und lachen mich aus obwohl nichts an mir is, sie machen es einfach so um mich aufzuregen, was sie auch schaffen! sie geben nicht nur mir namen, sogar meine Mutter und sagen sachen über sie nur weil sie einen von ihn aus gesehen komischen namen hat. ich frag wenn einer von denen alleine ist immer warum sie das machen, und dann kommt die ganz tolle antwort: weil das spaß macht und das lustig is wenn du dich darüber aufregst und weil wir sons niemanden zum ärgern haben! und wenn ich dann einen am pullover greife und leicht handgreiflich werde gucken se dumm und ham dann angst, jednfalls der kleinere von ihnen! er schwört dann das er aufhört aba macht immer weiter, das hört einfach nicht auf! von der Grundschule bis zur 1. siebten klasse ( habe einmal halbjahr wiederholt und kamm wieder in eine siebte ), hatte ich nen haufen von freunden und sogar mehrere Freundinnen! und auf EINMAl geht das alles los und hört nicht mehr auf und stellen mich vor mein freunden scheisse da. ich weiß nich ob das was damit zu tun hat das ich wiederholt habe oder das ich schlechtere noten schreibe als sie! sie mobben mich auch damit das meine hautfarbe etwas heller ist als ihre und mich als ……… beleidigen. ich denke damit hänseln sie mich weil ich da selber schon manchmal mitlachen muss! naja hoffe ihr könnt mir helfen. thx schonma im voraus

Ein Gedanke zu „Mobbing in einer neuen klasse

  1. Hey,
    diese Leute haben anscheinend viele Probleme mit denen sie nicht klarkommen, also müssen sie jemanden haben, der das alles abbekommt, in dem fall bist leider du das. Ich weiss ja nicht ob es nur diese 2 Personen sind oder die ganze Klasse, auf jeden Fall musst du lernen damit zu leben, das heisst nicht sich zu verkriechen, vor der glotze zu hängen und sich einfach in Luft auflösen, also Geist spielen. tu einfach so als wenn dir das egal ist, was sie sagen, am anfang ist das schwer, ich kann mir sehr gut vorstellen wie weh das tut, aber denk dran: Sie wollen dich nur provuzieren! Das ist alles, wenn du dich aufregst oder wie du geschrieben hast auch handgreiflich wirst merken sie sich das und denken sich schon wieder was neues aus. Sie wollen das du am ende bist, die Schule wechselst, schwänzt, einfach unsichtbar wirst. In ein paar Jahren siehst du sie nie wieder, denk einfach daran und versuch „cool“ zu wirken wenn sie dich wieder anmachen, irgendwann merken sie wie stark du bist und sie schwach sie eigentlich sind! Viel Glück und du bist nicht alleine, viele haben das Problem

Kommentare sind geschlossen.