Mobbing in der Schule

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und werde seit einem Jahr in der Schule von meinen Mitschülern gemobbt, verbal sexuell. Dauernd sagen sie „ich liebe Dich“ und schicken mir Küßchen durch das Klassenzimmer, aber nur wenn die Lehrerin nicht anwesend ist. Letzten Dienstag habe ich ihr alles erzählt, auch wer das immer macht.Nun hat sie angeregt, dass ich einen Selbstverteidungskurs zur Selbstwertgefühlsteigerung mache.
Meine Mutter steht voll hinter mir. Sie hat sich sowieso schon immer gefragt, was mit mir los ist.
Was kann ich tun, damit das aufhört?

2 Gedanken zu „Mobbing in der Schule

  1. xdddd, sowas hab ich auch noch nicht gelesen *lach* also ich meine, mir ist ja schon viel passiert… mich wollte sogar schon mal ein kerl ins auto zerren, aber von der eigenen Klasse…?? die hasst mich eigentlich nur *freu*
    Na ja… was kann man dagegen tun? Selbstverteidigung ist schon mal gut, obwohl du ehrlich zugeben musst, das dich noch keiner von denen angefasst hat, oder? Und gewaltsam geküsst hat dich auch noch niemand, oder?
    Wenn das so ist wie ich denke, dann machen sie das wirklich außschließlich um dich zu ärgern und nicht weil sie dich „lieben“.
    So ~~~ du willst ja hilfe haben, oder? Ich weiß nicht ob das klappt, aber wenn du möchtest und mutig bist, dann ärger sie halt auch ein bissen^^. Du musst dazu nicht großartig biel tun: du musst dir nur ~~ nein warte… der erste, der dir wieder sagt „ich liebe dich“ ist dein Opfer, verstanden? Du schaust ihm in die Augen, die ganze Zeit. Hör einfach nicht auf ihn anzuschaun. Es ist egal was er sagt. Es ist egal was er macht. Wenn er sich umdreht und geht, dann sie ihm nach und wenn er dich dann wieder anschaut, dann schau ihm wieder in die Augen. Die ganze zeit. Es ist egal was die anderen nebenher sagen und es ist egal was er sagt. Glaub mir, er bekommt Angst! Große Angst sogar! Stell dir doch mal vor dich würde die ganze zeit jemand anschaun. Wäre das angenehm? Wohl eher nicht! Und wenn du das öffter machst, dann lassen sie dich in Ruhe, wenn nciht, dann frag bei mir noch mal nach (es gibt wenn mans genau nimmt eigentlich schon mehrere Möglichkeiten solche Deppen los zu werden^^).

  2. Kann mir vllt auch jmd helfen?? ich bin in der 9ten und werd seit einiger zeit herfig gemobbt langsam hab ich echt kb mehr auf schule.meine beste freundin wurde wie ich auch gemobbt doch jetz hat sie die schule gewechselt.ich würd auch gern schule wechseln doch meine mutter erlaubts mir nicht.sie kan iwie nich einsehn wieso ich von der schule gehn will obwohl doch der täter gehen müsste..:( könnt ihr mir nicht paar tipps geben wie ich die überreden kann?wäre echt nett..

Kommentare sind geschlossen.