Ich und das „Minenfeld“

Mein Leben ist eine echtes "Minenfeld". In der Schule kennt mich jeder als der "Psycho" aber die Person die dahinter steckt kennen nur sehr wenige, anzahl nicht steigend. Wenn ich einen Schritt
oder nur einen Blick riskiere kann es sein das das ganze "Minenfeld" "hochgeht".
Wenn ich nur etwas Willen in der Schule gegenüber Gewiesen zeige dann bin auch wieder dran.
Aber wenn ich nur, selten, etwas lautstark meine Meinung verträte dann heisst es schon wieder
ich sei ausgerasstet. Darum muss ich auch noch zur Psychologin und muss mir dort nun mein Kummer und Leid von der Seele heulen. Dabei müssten eigentlich Andere dringender dorthin.
Nemmlich sowelche die Anderen heise Ketten in die Hand drücken oder dir mit dem Zeigestock dir auf die Schulter hauen nur weil du sie beleidigt hast. Aber das schlimmste ist das wenn du nach Hause kommst und selber zu so einer "Mine" wirst nur weil du nicht deine Ruhe bekommst.
Seit oder war ihr mal in so einer Situation? ich bitte um Antwort.

4 Gedanken zu „Ich und das „Minenfeld“

  1. Hey ..Ich leide genauso wie du..Mich machen auch alle fertig..bin ina Erziehungsberatung Für Mobbing..& muss lernen mein Selbstbewusstsein wieder zubekommen aber eigentlich müssten andere dahin da hast du recht! Die anderen sind die kranken ! Ich bin auch nur noch fertig und am heulen..Denn mich machen sie fertig wegen Gerüchte das ich was mit dem Typen gehabt hätte &son scheiß..ich wäre ne schlampe &so 🙁 Ich war einige Zeit nicht in der Schule bin voll abgerutscht &so ;( Aber dafür habe ich die besten Eltern der Welt..Die mir einfach hinter stehen! Lass den kopf nicht hängen!

  2. Na du..Hm.. thx für deinen Komentar!:)Ich möchte gerne mit dir im Kontakt bleiben!Haste vielleicht icq oder knuddels.de?Ich war jetzt 1woche nicht in der schule und habe Angst morgen wieder dahin zugehen 🙁 Ich würde am liebsten alles aufgeben mit der schule! Alle wollen mich morgen fertig machen 🙁 Was machst du eigentlich dagegen? Hast du denn Freunde in deiner Klasse? bist doch n Mädchen ne? Naya  meld dich mal wieder..Vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen! Viele Grüße *kuss*

  3. Hey ihr beiden, ichw eiß wie ihr euch fühlt… könnt mich ja adden wenn ihr wollt 291097200.. ich musste das alles durchmachen ,aber hab es überstanden.

Kommentare sind geschlossen.