ich hatte anqst v0r der schuLe

haLLo !

..

ich bin anna, 13 yahre & besuche auf der reaLschuLe die 8. kLasse.

hier erzähL ich euch maL eiin bisschen von meinen mobbinq stimmunqen

ich werde des öfteren mit bLöden kommentaren anqemacht & so .. mhmm das qefäLLt mir nicht so qut aber ich sehe das alles nichd so ernst .. ! ich iqnoriere es eher oder antworte mit meinem frechen qroßem mund zurueck .. :-O durch meinen wortschatz & mein verhaLten hatte ich öfter mal probLeme mit dem Lehrern oder so .. ! nyah .. ich hatte auch am anfanq des yahres direkt konflikte mit meiner neuen kLassenLehrerin, weiL ich keine Luzd auf ordnunqst dienst hatte oder einfach vieL qequatscht, freche antworten oder sonstiqes .. nach einer zeit wo es schlimmer wurde, als ich mich aufreqte, erzähLte ich aLLes meiner mutter zum beisPiieL :

eiinmaL haben wir in kunst so richtiq die sau rausqeLassen .. beii unserer lehrerin íst soetwas durchaus möqLich .. diie merkt qanichts .. dann war die qanze kLazze qanz zuqemueLLd & so .. mhmm nach der stunde waren … { meine frühere beste freundin } & ich für den ordnunqsdienst zuständiq .. ! ich hatte aber keine lust & daher haBe ich meine sachen qenommen & bin in die pause qeqanqen & hab … mit dem müLL einfach sitzen lassen. sie erzähLte es nachher unserer kLassenLehrin und ich war sauer und warf ihr sachen wie zecke & nutte &&& an den koPf ..

ich weiz nicht wieso ich das qemacht hatte wir waren schließlich mal beste freunde .. das tut mir alles so leid .. ich bin so ein richtiqer probLemfall unserer kLasse .. aber ich werde nicht durch mein aussehen qemobbt, sondern weiL ich mir immer stress einfanqe ‚& seLber vieL qemobbt habe .. aber ich mache sowas nicht X-Tra .. obwohL ich nicht nachdenqe tut es mir später leid .. dadurch habe ich meine qanze freundschaften verloren ..

dann qibt es da noch soLch eine qeschichte von mir:

qrade mal 2-3 wochen her habe ich in einem icq chat wieder mal meinen qrozen mund zum vorschein qebracht & ein mädchen anqebLich "assoziaL" qenannt .. dadurch hatte ich auch ziemLichen strezz mid meinem ex freund .. ! ich woLLte es aber nicht .. dann drohten ein paar mädchen die 1-2 stufen hoeher sind mid schLäqe & meinten komm mal nach der schule da & dahin .. ich habe es nicht qemacht sondern ich bin nach hause qefahren .. ich informierte meine eLtern über die situation & meine mutter rief meine kLassenLehrerin an .. sie redeten & später redeten meine klassenlehrerin & ich .. darauf hin erzähLte ich ihr alles auch noch einmal wie es war & meine lehrerin dann mit den hauPt mäDchen .. zur zeit kann ich nicht saqen wie es ist, da die mäDchen eiin praktikum machen aber wenn ich weiz, wie die mäDchen sich sPäter wieder verhaLten, meLde ich mich!

wenn ihr etwas wisst was ich tun kann, oder einfach ein kommentar abgeben wollt, macht das ich freue mich (:

Ein Gedanke zu „ich hatte anqst v0r der schuLe

Kommentare sind geschlossen.