Ich halt es nicht mehr aus…

Hallo!
Ich halt es nicht mehr länger aus!
Langsam habe ich das Gefühl vom mobbing verfolgt zu werden!
Ich war jetzt auf 5 verschiedenen Schulen und Klassen und wurde fast überall gemobbt.
Letztes Jahr hatte ich endlich eine Klasse gefunden, die mich freundlich aufgenommen und sofort integriert hat. Am liebsten wäre ich dort für immer geblieben, aber leider ging die Schule nur bis zur 10. Klasse.
Ich hab dann nach dem Jahr in die 11. Klasse auf ein Gymnasium gewechselt. Ich bin dort jetzt etwa ein halbes Jahr.
Das erste viertel Jahr war noch einigermaßen in Ordnung. Es gab zwar von Anfang an ein Mädchen, dass mich aus welchem Grund auch immer, nicht leiden konnte, aber es hielt sich in Grenzen, bis uns die Zeugnisnoten gesagt wurden. Bei allen meinen NOten find sie an auszurasten, ich hätte die Note nicht verdient usw. Selbst wenn ich zwischen 2 Noten stand und die schlechtere von beiden bekommen habe bekam sie einen Ausraster, beschimpfte mich, dass ich angeblich die Lehrer bestechen würde und sagte laut in die Klasse, dass es auch der Lehrer mitbekam, dass sie mit mir blöden Kuh nie mehr reden würde. In den Pausen hörte ich wie sie sich mit ihren Freunden über mich unterhielt, über mich lästerte und ihre Freunde beleidigen mich jetzt auch ständig.
Wenn ich sie oder Dinge die ihr gehören auch nur flüchtig angucke, kriegt sie ausraster und befiehlt mir wegzugucken und erklärt dann meiner Freundin in einer Lautstärke, dass es jeder mitbekommt, wie sehr sie mich hasst. Ich merke immer mehr, wie sehr sich meine einzigste Freundin in der Klasse von mir distanziert.
Überall wo ich bin, werden fiese Gerüchte über mich verbreitet. Ich weiß nicht, wie man darauf kommt, aber ich merke, dass beinahe jeder an diese gerüchte glaubt.
MIttlwerweile sind mir 4 in der Klasse aufgefallen, die sich nicht am Lästern beteiligen. Ich würde gerne mehr mit ihnen in Kontakt kommen und ich habe manchmal auch das Gefühl, dass sie versuchen, mehr mit mir zu reden, weil sie merken, wie sehr mich die Lästereien treffen. Allerdings bin ich viel zu schüchtern. Ich weiß nicht, ob ich das noch schaffe, dort noch weitere 2 Jahre hinzugehen. Ich überlege, ob es vielleicht besser wäre eine AUsbildung zu beginnen und die schule abzubrechen.
Ich habe auch schon mit meinen ELtern über meine Klasse geredet, aber ich glaube, dass das keine so gute Idee war, weil sie jetzt öfter traurig sind und nicht wissen, was sie wegen mir tun können.

2 Gedanken zu „Ich halt es nicht mehr aus…

  1. Hallo, also weißt du ich finde du soltrst wegen so dummen tussen nicht deinen Abschluss beenden, warum ne Ausbildung wenn du das willst??-Wor allem deine Noten sind ja anscheinend gut.-Wenn du merkst dass sie dich fertig macht warum sagst du nicht , frag sie dochmal was ihr Problem ist, ob sie etwa neidisch auf dich ist, oder ob sie mal Lust hatte sich wie im Kindergarten aufzuführen??-Du bist in der 11.klasse was is das denn für ein Verhalten, du darfst dir manche sachen nicht gefallen lassen!-es ist schwer ich weiß ich kenne das alles, aber du solltest strak sein und imer dagegen gehen, für dich!-Und auch wenn es schlimmer wird man darf sich nciht alles bieten lassen, in Wahrheit is diese Mobberin, so klein mit Hut.-Die meisten die mobben haben selbstbewusstprobleme und das was sie an dir kritisiert sind ihre eigenen Macken die sie versucht zu überdecken.Das pasiert einem ja selbst mal wenn jemand total hübsches an einem vorbei läuft sucht man etwas was nicht so toll ist um sich selbst besser zu fühlen.Und wegen deiner Freundin die sich distanziert, wenns ie eijne echte Freundin ist steht sie dir bei, und wen du jetzt merkst dass sie sich entfernt solltest du sie direkt darauf ansprechen ob sie eine freundin ist oder ob sie lieber ihren „Stand“ inder klasse nicht gefährden will.Diese Schüler die nicht mitmachen , warum sprichst du sie nicht an?-Was hast du denn zu verlieren, sag doch einfach Hey ihr habt doch auch das ewige sich aufgeplustere von___ satt ich dachte wir könnten mal was zusammen machen, oder so.
    Kopf hoch beweise dich und geh aus dir raus, alles muss man sich nciht gefallen lasse.
    Liebe Grüße
    J.

  2. Das, was deine Klasse da abzieht finde ich einfach nur arm. Du hast ja ziemlich viel durchgemacht, und alles nur wegen irgendwelchen scheiss Mobbing. Wende dich an die 4 Leute die nicht mitmachen wenn du fertig gemacht wirst, wahrscheinlich merken sie das du eigentlich ganz normal bist ( das bist du sowieso nur deine Mitschüler wollen vermitteln das du dumm bist etc..) Wehr dich einfach mit gegensprüchen und wenn es gar nicht mehr geht würde ich zu einem Leher gehen wo ich denke der ist ganz ok und kann mir in meiner Situation helfen. Du musst dir unbedingt Leute suchen, die zu dir stehen, egal was passiert! Sie sind überall, man muss nur das Glück haben sie auch zu erkennen! Lg

Kommentare sind geschlossen.