Hallo ihr da draußen

Kennt ihr das auch wenn ihr morgens aufsteht und ihr euch unwohl fühlt wieder in die Schule zu müssen?
So ging und geht es mir immer!!!!!!!
Ich bin jetzt in der 10. Klasse und es hört immer noch nicht auf. Seit der 5. Klasse muss ich mir fast täglich Witze über mich anhören. Zum Glück hatte ich eine Vertrauensperson gefunden der ich alles anvertrauen konnte.
Als ich es nicht mehr aushalten konnte und diese Person für mich einschritt hörte es auf einmal auf.

Doch Wochen später macht man einfach hinter meinem Rücken weiter.
Ich werde von den Jungs ausgeschlossen und man macht Witze auf meine Kosten.
Könnt ihr mir helfen?

Nächstes Jahr wechsle ich auf eine andere Schule aber bis dahin ist es noch eine lange Zeit!!!!!!!!

Könnt ihr mir vielleich Tipps geben wie ich das restliche Jahr noch rumkriege?????????