Es geht immer weiter

Hallo alle zusammen ich schreibe mal wiede weil ich ein Problem habe dieses ist dass ich fies gemobbt werde

Ich bin gerade in die 8 Klasse gekommen und dachte dass alle das vom letzten Jahr vergessen hatten , doch da habe ich mich wohl ziemlich geschnitten. Denn die damaligen Mobber haben nichts vergessen!!!

Sie fangen da an wo sie aufgehört haben. ZB….

In der Schule wurden neue Wasserspender instaliert und ratet mal wer zuerst baden durfte!!!!! ICH

Als ob das nicht genug währe das Wasser war Eiskalt, und ich durfte die sauerrei auch noch wegräumen…
Die Lehrer haben mir nicht geglaubt! Und der Schuldige kam ungeschoren davon.
!!!!
Bitte Help me!!!

3 thoughts on “Es geht immer weiter

  1. Ui, das klingt aber böse…. Wieso hast du eigentlich geglaubt das die nach dem einen Jahr aufhören würden? -.- das wäre unlogisch gewesen…..
    Deine Lehrer haben dir nicht geglaubt? Bist du dir da ganz sicher? Oder wollten sie dir einfach nur nicht glauben? Oder konnten es vielleicht gar nicht, weil sie dann selbst in eine unangenehme Lage gekommen wären? Ich kenne viele solcher Fälle…. wirklich traurig.
    Nuja also du hast ja geschrieben
    bitte help me
    und wenn du willst helf ich dir aber du musst mir auch helfen, ja? weißt du es gibt einen Einheitsweg da rauszukommen. Das ist immer individuell und verlangt viel Mut und Durchhaltevermögen… leicht ist es auch nicht und… ach was, du weißt schon was ich meine. Wenn du möchtest, das ich dir helfe (ich werde es wirklich versuchen!) dann musst du mir mehr erzählen, ja?

  2. Ich geb dir jetzt den wichtigsten Tipp deines Lebens:
    Fang mit einem Kampfsport an, denn dein selbstbewusstsein steigt und du lernst mit solchen situationen umzugehn, bzw. du kannst dich zumindest gegen Gewalt wehren!
    Welcher Kampfsport ist egal!

  3. Ich würde mal versuchen, dem Lehrer klar zu machen, dass du Unschuldig bist. Natürlich kannst du dich auch beim Rektor beschweren wegen dieser Sache und das du gemobbt wirst.

Kommentare sind geschlossen.